Jetzt anmelden – Jubiläumslehrgang 40 Jahre DDBV e.V. in Allershausen

Liebe Budofreunde,

der Deutsche Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V. feiert sein 40-jähriges Bestehen. 

Am 25. April 2020 veranstalten wir daher in der Ampertalhalle in Allerhausen den „Jubiläumslehrgang 40 Jahre DDBV e.V.“ mit interessanten Einheiten unter der Leitung qualifizierter Dan-Träger und Budo-Lehrer des DDBV e.V. : Harald Weitmann(Okinawa-Karate/Kobudo), Winfried Laube(Kickboxen), Thorsten Preiß (MMA), Bodo BlumentrittWolfgang KrötzChristian Brandt (Jiu-Jitsu / realistische Selbstverteidigung).

Der Lehrgang ist offen für alle Budoka aller Verbände, egal welcher Graduierung, ab dem Alter von 14 Jahren. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum Download findet Ihr hier: 

Ausschreibung

Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme. Wer sich frühzeitig anmeldet, profitiert vom Frühbucherrabatt.

Am Abend treffen wir uns Gasthaus „Zum Fuchswirt“ zu einem gemütlichen und festlichen Ausklang des Jubiläumslehrgangs.

Mit sportlichen Grüßen

Euer DDBV-Präsidium

Wolfgang KrötzJetzt anmelden – Jubiläumslehrgang 40 Jahre DDBV e.V. in Allershausen